Suche nach Beiträgen von Caprice

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:

Caprice

26, Weiblich

Auror

Slytherin

Re: Nina Snape

von Caprice am 20.12.2017 15:19

Natürlich

Antworten

Caprice

26, Weiblich

Auror

Slytherin

Re: Nina Snape

von Caprice am 19.12.2017 20:56

Kann ich was haben?

Antworten

Caprice

26, Weiblich

Auror

Slytherin

Caprice Lestrange

von Caprice am 19.12.2017 20:55

Eltern: Rabastan Lestrange und Josephine Lestrange geb.Sevân
Geschwister: keine
Kinder: noch keine
Gute Freunde: Nina Snape
Beste Freunde:
Clique:
Bekannte: Mira Snape,Cleodora Black
Geht mir auf die Nerven:
Hass-Liebe:
Feind:
Hass auf:
Abneigung: Cleodora Black
Verliebt in:
Interesse an: Antonin Dolohow<3
Freundschaft Plus:
Vergeben an: Antonin Dolohow

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2018 13:55.

Caprice

26, Weiblich

Auror

Slytherin

Re: Meine Hogwarts Welt

von Caprice am 15.12.2017 21:22

Der nächste Muggelort war Little Whinging.
Ich wusste dass Harry Potter dort lebte.

Wütend setze ich mich an eine Straße nur um festzustellen dass ein schwarzhaariger Junge dass selbe Ziel hatte. Erst im Schein der kaputten Lampe erkannte ich Harry Potter. Er sah mich überrascht an:„Was machst den du hier? Auch abgehauen? "Ich nicke nur. Die Stimmung war etwas gruselig bis Harry im Gebüsch einen schwarzen Hund entdeckt. Vor Schreck purzelt er nach hinten. Dabei reißt er versehentlich seinen Zauberstab hoch. Meine Gedanken schlagen Purzelbäume:*Seit 2 Jahren fahre ich wahrscheinlich wieder mit dem Fahrenden Ritter. Damals im Bus habe ich den verrückten aber süßen Schaffner Stan Shunpike kennen gelernt. Bei Merlins Bart ich sehe ihn wieder!!!* Nichtmal eine Minute später hält der grellviolette Bus vor uns. Mein Herz ist zum Zerspringen gespannt. Er unterhält sich mit Harry der sich eiskalt als Neville Longbottom ausgibt.Plötzlich entdeckt er mich und mein Herz sackt in die Hose. „H...Hi Stan... " murmle ich. Er fängt an zu grinsen:„Hi Nicole...auch mitfahren?" Ich nicke hastig. Er schleppt meinen und Harrys Koffer rein. Er merkt dass es mir peinlich ist ihn anzusehen. Feuerrot im Gesicht wende ich mich ab.„Hey....alles gut kleine Freundin?" fragt er vorsichtig. „Es hat sich viel verändert über die zwei Jahre Stan.....ich bin erwachsener geworden.... habe meine große Liebe getroffen. " da schließe ich meinen Mund.Mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck fragt er:„D...deine große Liebe?" Ich nicke langsam: „Er ist für andere nicht der schönste aber ich liebe ihn so wie er ist."Sein Gesicht wird feuerrot: „Kenn ich ihn vielleicht? Ist er hier schon mitgefahren?"Ich schlucke:„Ja du kennst ihn und ja er fährt jedesmal mit auch wenn ich nicht da bin. Ohne ihn gäbe es diesen wundervollen Bus nicht." Er wird purpurrot und schlägt sich die Hände auf den Mund:„Bei Merlins Bart...Bin....i..ich es?" Meine Wangen werden warm:„Mmmhhhh....Ja..."Er lächelt süß: „Ohhhh....weißt du ich empfinde das gleiche wie du für dich..."Mein Herz jubelt. Lächelnd zieht er mich an sich und küsst mich kurz.

Antworten

Caprice

26, Weiblich

Auror

Slytherin

Meine Hogwarts Welt

von Caprice am 15.12.2017 21:20

Seit dem ich hier wohne werde ich nur geschlagen und als Bedienstete eingesetzt.
Meine Großeltern eine reinblütige Familie die Carters. Ihre älteste Tochter meine Mutter hat einen Muggel geheiratet und ich bin rausgekommen. Vor 3 Jahren wurde sie leider von diesem Vollidioten von Voldemort ermordet. Ihr letzter Wunsch war dass ich zu den Großeltern ziehe. Annelie hatte es gut sie wurde zu Remus Lupin gegeben. Tscha Pech nur dass meine Oma( ich soll sie Lady Martina nennen) und Opa( Sir Frank) Muggelhasser sind und mich durch meine halbe Muggelseite hassen.
11.07.1993:
„Mach das Abendessen unsere Freunde die Malfoys kommen!!!" Lady Martina schreit.
Ohne etwas zu sagen renne ich runter und fange an. Da kommt die violette Hexe wieder:„Du nutzloses Ding die Eier sollten goldgelb sein und nicht braun!!! Du bist echt zu allem unfähig!!!" Wütend schmeiße ich die Eier weg:„Dann mach sie dir doch selber!!!!" Sauer schmeiße ich neue in die Pfanne. Als es klingelt ist das Essen auf dem Tisch. „Du gehst in dein Zimmer. Ein schmutziges Halbblut wie du bei uns am Tisch und Malfoys sind da Nein verschwinde!!!!" Sir Frank.
Doch ich gehe nicht sondern setze mich provokant auf das Sofa. „Runter vom Sofa dass ist Seide aus Peru!!! Hörst du nicht mal zu was wir dir sagen du wertloses Etwas!!!!"
meine ach so liebe Oma schreit und schlägt auf mich ein. Ich stehe mit Tränen in den Augen auf:„Weißt du was.....ich haue ab...ich habe es leid euch zu sehen ihr Vollidioten von Todessern!!!! Ach ja Malfoy junior du bist ein ekelhafter arroganter Schleimer.....bekommst ja nur Mopsfresse Pansy ab!!!!!!" Lady Martina läuft zornrot an:„ RAUS DU DRECKIGES HALBBLUT!!! "
Ich renne in mein Dachzimmer und packe rasend schnell meinen Koffer. Unter Tränen schleife ich meinen Koffer nach draußen: „Ich hoffe eines Tages seit ihr weg für immer niemand braucht euch!!! Meine Mutter war taff genug euch zu verlassen und ich eben auch!!!"
Ich schlage die Tür hinter mir zu.
Schwach schleppe ich mich bis zum nächsten Muggeldorf.

Antworten

Caprice

26, Weiblich

Auror

Slytherin

Re: Ship or Rip?

von Caprice am 15.12.2017 19:43

Rip

Snape x Hermine?

Antworten

Caprice

26, Weiblich

Auror

Slytherin

Re: Wortkette

von Caprice am 15.12.2017 19:43

Schießenlassen 

Antworten

Caprice

26, Weiblich

Auror

Slytherin

Assoziationskette

von Caprice am 15.12.2017 18:20

Das Assoziationsspiel ist ein sehr simples Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, nicht dem aus dem aller ersten Beitrag, assoziiert. Wichtig ist, dass es der erste Begriff ist, der einem einfällt und man nicht lange überlegt.

Und so funktionierts:

Beitrag 1:
Meer

Beitrag 2:
Urlaub

Beitrag 3:
Sonnenbrand

Ich beginne:

Hogwarts

Antworten

Caprice

26, Weiblich

Auror

Slytherin

Re: In Love with my teacher

von Caprice am 15.12.2017 18:17

Langsam gingen wir zurück in den Saal.
Noch vor der Tür trennten wir unsere Wege. Doch zu spät... Madam Maxime hatte uns entdeckt. Ich versuchte ihr auszuweichen aber sie holte mich ein
Maxime:„Miss Ravenclaw ich möchte dann mit ihnen reden."
Ich:„Warum?"
Sie: „Dass wissen sie genau."
Es vergingen einige Stunden bis sie mich zu sich rief.
Maxime:„Was haben sie und Professor Quirrell im Rosengarten gemacht?"
Ich:„Also erst war ich allein dort und das ist die Wahrheit. Ich wusste erst gar nicht dass er dort war."
Maxime:„Ohhh OK...Estelle bitte erzähl es mir. Ich werde Dumbledore nichts wissen lassen. Was in Beauxbatons passiert bleibt auch in Beauxbatons."
Ich werde rot:„Ja........wir haben miteinander geredet und dann.....ist...es zum...Kuss gekommen." ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
Maxime:„Estelle ich weiß wie du dich fühlst.... Fleur hat sich Sorgen um dich gemacht und hat es mir erzählt."
Ich sehe sie an:„Ich bin ihr nicht böse. Aber was genau hat sie ihnen gesagt?"
Sie:„Dass du seit 2 Jahren in deinen Professor verliebt bist und dass dich dass schon sehr mitnimmt. Außerdem hat Fleur eine Bemerkung an deinem verletzten Beim gemacht. Ich würde dich jetzt zu unserer Schulkrankenschwester bringen. Möchtest du dass jemand mit kommt?"
Ich nicke:„Fleur wäre nett und naja.....Quirinus."
Maxime lacht freundlich:„Versteht sich...ich werde die beiden rufen lassen."
Kurze Zeit später kommen die beiden.
Ich:„Fleur was soll mit meinem Bein los sein"
Sie besorgt: „Es läuft ständig blau an und ich glaube dass es was ernsteres sein könnte. "
Bei der Schulkrankenschwester:
Miss Lacroix:„Also dass hatte ich bisher noch nicht. Ihr Bein war ja gebrochen aber nicht im normalen Sinne. "
Ich:„Nicht normalen Sinne?"
Sie:„Es war eigenartig verrenkt und verzerrt. Denken sie nicht dass da schwarze Magie am Werk ist. Dass es blau anläuft ist eine Art Heilungsprozess es versucht natürlich zu heilen.

Antworten

Caprice

26, Weiblich

Auror

Slytherin

Re: In Love with my teacher

von Caprice am 15.12.2017 18:14

Fleur schleifte mich in ihr Zimmer:„So da du weißt dass heute abend ein Ball ist und nichts mit hast darfst du von mir was und ich passe es mit einem Zauber auf dich an."
Ich murmelte:„Ich kann doch eh nicht tanzen. " Sie sah auf meinen Rollstuhl und nickte nach einer Weile. Dann kramte sie ein paar Schuhe ein Kleid und eine kleine Tasche hervor:„Das müsste passen. " Sie half mir beim anziehen:„Ohhhh wow du siehst wunderschön aus." Dann half sie mir mit dem Rollstuhl die Treppen in den riesigen Saal runter. Olympe Maxime nickte mir zu und lächelte geheimnisvoll.
Ich mochte sie. Hanne kam sofort zu mir.
Unser Professor saß steif am Tisch der Lehrer ohne Regung. Ich rollte an unseren Tisch. Es wurde eröffnet. Ich unterhielt mich mit Hanne,Fleur, Elinora um zu vergessen. Zweimal wurde ich aufgefordert und es ging mit Rollstuhl ganz gut. Einige Zeit später. „Äham Miss Raven.... würden sie mit mir tanzen?" eine nervöse Stimme. Ich drehe mich um und schlage mir die Hände vor den Mund und Tränen rennen über meine Wangen:„Ich.......ja....ja..ja..."
Er nimmt meine Hand und ich rolle mich zur Tanzfläche. Plötzlich zieht er mich aus dem Rollstuhl und legt seine Hand an meine Hüfte. Scharf ziehe ich die Luft ein. Ganz langsam tanzen wir. Immer noch laufen die Tränen. Quirinus schaut mich an:„Alles...g...gut Estelle?" Doch ich schluchtze noch mehr als er meinen Vornamen nennt.
Nach einer Weile setzt er mich wieder in den Rollstuhl. „D....D..Danke es war wunderschön...." stotterte ich.
Er lächelte zaghaft.
„Fleur, Hanne ich gehe kurz in den Rosengarten. " rief ich ihnen zu.
Verwirrt und mit unendlich vielen Gedanken fahre ich raus. Er kann gut tanzen. Nur habe ich dass schlechte Gefühl dass ich nie wieder gehen kann. Will er überhaupt eine im Rollstuhl oder wäre ich nur eine Last? Warum kam er freiwillig?
Ein Rascheln schreckt mich aus meinen Gedanken. Sofort ziehe ich den Zauberstab:„Wer ist da.....?" Stille.. Die Situation kommt mir bekannt vor. Kurz vor meinem Unfall.
Doch schon wieder raschelt es. Leicht wütend rufe ich nun:„Ich will wissen wer du bist." Doch da spüre ich zwei Hände auf meinen Augen. Sie sind weich und beruhigen mich sehr. „D...d..du weißt wer ich bin." und ich bekomme Gänsehaut.
Zaghaft drehe ich mich um. Es ist mein Lehrer............ Ich weiß nicht was ich sagen soll und starre zu Boden. „Was ist eigentlich die ganze Zeit los mit dir?" fragt er mich.
„Nichts....es gibt bloß jemanden den ich sehr vermisse und sehr gern hab." schluchtze ich. Er hebt mein Kinn zu sich:„Estelle............ich möchte wissen ob ich dir helfen kann." Ja verdammt. Küss mich. Verdammt du bist die Person. Ich liebe dich.
Ich starre ihn an und bin überfordert:„Ja eigentlich schon. Aber besser ich bekomme dass allein hin." Mein Herz rast schnell.
Er lächelt: „Du schaffst dass nicht allein......Kleine... Ich weiß nämlich in Wirklichkeit was los ist." Erschrocken drehe ich mich samt Rollstuhl um und lasse meinen Kopf in die Hände sinken und weine. Mein Herz brennt und sticht.
Er hockt sich neben mich und legt eine Hand auf meinen Arm:„I...ich weiß wie du dich fühlst. Estelle....ich weiß dass ist eigentlich verboten aber mir ist es egal was ich jetzt sage oder tue." Ich sehe ihn ängstlich an:„Professor Quirrell was haben sie vor?" Er lächelt: „Wehe nocheinmal dass Professor und ich kitzel dich durch. SAG einfach Quirinus.... " Dann beugt er sich vor und legt seine Lippen auf meine. Überrascht und leicht überrumpelt erwidere ich.
Er bewegt sie ganz leicht auf meinen.
Nach einer Weile löst er sich und ich lächel leicht. Seine Stirn liegt an meiner als er dass unfassbare flüstert: „I....ich l..liebe dich Estelle... mir ist egal was Dumbledore dazu sagt. Ich lass mir nicht meine große Liebe verbieten." Ich schlinge meine Hände um seinen Nacken:„Quirinus ich liebe dich auch. Als ich dich zum ersten Mal in der 4. Klasse als Muggelkunde Lehrer hatte fand ich dich erst cool. Doch seit dem 5 1/2. Schuljahr fing ich an Gefühle zu entwickeln. Jetzt bin ich 17 volljährig und 7.Klasse. Ich will dich nicht mehr verlieren...... " Er will lächeln aber ich küsse ihn einfach erneut auf den Mund.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite