Die gezwungene Todesserin

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Hermine

Die gezwungene Todesserin

from Hermine on 11/19/2017 05:32 PM

Die gezwungene Todesserin, Part 1

Hermines Sicht

Nervös strich ich über mein rotes Kleid und sah nachdenklich in den Spiegel. Das Mädchen vor mir sah so anders aus als sonst. Und dieses Mädchen war ich. Ich sah so anders aus. "Hermy, kommst du jetzt mal?!" ertönte Ron's Stimme von draußen. Erschrocken drehte ich mich um und blickte zur Tür. "Ja, ja ich komme jetzt!" schrie ich nervös. Ich warf noch einmal kurz einen Blick in den Spiegel, strich über mein Kleid und hüpfte aus dem Haus der Weasleys. Heute war die Hochzeit von Bill und Fleur. Auf dem Hof stand ein weißes, großes Zelt, das wunderschön dekoriert und beleuchtet war. Ich schaute mich um und mein Blick fiel direkt auf Ron, der einen schwarzen anzug trug und mich mit einem süßen Grinsen anstarrte. Ich ging zu ihm und hackte mich bei ihm ein. "Wow.. Du siehst wunderschön aus." murmelte Ron. "Dankeschön, Ron!" sagte ich und ging mit ihm in das festliche Zelt. Um uns herum standen viele Gäste, die am lachen und am reden waren. Plötzlich kam ein Patronus ins Zelt und landete genau vor mir und Ron. Ich erstarrte und schaute geschockt den Patronus an. "Das Zaubereiministerium ist gefallen. Der Minister ist tot.. Sie kommen."  Alle liefen geschockt und schreiend durch die Gegend und ich sah, wie Ronald von Harry gepackt wurde und es nicht mehr schaffte, mich mit zunehmen. Beide apparierten und ich stande hier und wusste nicht was ich tun sollte. Ich konnte nicht apparieren. Nur Harry konnte es. Voller Angst und Panik hoffte ich, dass Harry zurück kommt um mich zu holen. Aber er kam nicht. Ich wollte gerade wegrennen, als plötzlich ein Todesser vor mir stand.
Er packte mich und mein Herz pochte schneller als je zuvor.
"Wie heißt du?" fragte er.
"H-H-Hermine Granger..." stotterte ich. Verdammt, wieso muss ich immer stottern wenn ich Angst habe?!
"Ahh die Freundin von Potter!" Ein fieses Grinsen erschien auf seinem Gesicht.
Ich schwieg.
"Wo ist er?!" zischte der Todesser.
"I-Ich weiß es nicht." murmelte ich.
"Sag die Wahrheit!" sagte er etwas lauter.
"Ich weiß es nicht.." wiederholte ich.
Er lachte hysterisch auf.
"Willst du gefoltert werden?!" zischte er gefährlich.
"Nein." nuschelte ich.
"Na also. Dann sag es mir." sagte er.
"VERDAMMT NOCHMAL ICH WEISS ES NICHT" platze mir heraus.
"Na na na, wir wollen doch keine Gewalt." sagte er zu mir, als ob ich ein kleines Kind wäre.

Ich schaute ihn hasserfüllt an. Er zog mich mit zu einem anderen Todesser und sagte ihm etwas, was ich nicht verstand. Plötzlich apparierte er und ich musste fast auf seine Schuhe kotzen. Als ich hoch blickte sah ich ein großes, dunkles Anwesen. Die Villa war von einem großen, gepflegten Garten umrundet und ein 2 Meter großer Zaun schützte alles. Der Todesser zog mich mit Gewalt zu dem Zaun und raunte: "Ich habe das Mädchen." Wie, er hat das Mädchen?! Ich bekam Panik. Der Zaun wurde geöffnet und wir gingen durch den großen Garten, bis wir in der Eingangshalle ankamen. Ich sah Draco Malfoy und schaute ihn flehend an, aber er nickte mir nur kurz zu und verschwand wieder. Der Todesser führte mich in ein Zimmer mit einem großen Himmelbett, einem Holztisch, einem Regal und einem Sofa. Er schubste mich mit Gewalt in den Raum und schloss die Tür von außen ab. Sofort wollte ich meinen Zauberstab zücken und verschwinden, aber ich bemerkte, dass ich ihn irgendwo verloren haben muss. Ich schrie, trat und hämmerte gegen die Tür, aber nichts passierte. Verzweifelt ließ ich mich auf das Bett fallen. Plötzlich klackte das Schloss der Tür und herein kam Draco Malfoy. Der hat mir noch gefehlt.
"Der dunkle Lord will dich sehen." sagte er.
"Ich ihn aber nicht." zischte ich zickig und verschränkte die Arme.
Er drückte mir ein Kleid in die Hand.
"Hier, zieh das Kleid an, deins ist kaputt. Neben diesem Zimmer ist das Bad, ich warte hier." sagte er ruhig.
Sauer nahm ich das Kleid und verschwand im Bad. Mir gingen immer wieder diese Fragen durch den Kopf, warum Harry und Ron mich nicht mitgenommen haben. Ron stand direkt neben mir und hätte mich locker berühren können und Harry auch. Ich setzte mich auf den Klodeckel und vergrub mein Gesicht in den Händen.

Das war Part 1. Ich bin offen für Kritik.

Reply Edited on 11/19/2017 05:35 PM.

Mira
Admin

19, female

Mächtiger als Voldemort

Slytherin

Re: Die gezwungene Todesserin

from Mira on 11/19/2017 06:49 PM

Sowas ähnliches gibt es auch auf wattpad,kennst du diese app?Ist sehr schön geschrieben

Reply

Hermine

from Hermine on 11/19/2017 07:06 PM

Ja, die Geschichte ist auch von mir und meiner Freundin geschrieben. Auf Wattpad auch.

Reply

Nina
Admin

23, female

Mächtiger als Dumbledore

Slytherin

from Nina on 11/19/2017 07:09 PM

Eine sehr schöne Fanfiction! Nächster Teil, bittö. :3

Reply

Hermine