In Love with my teacher

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caprice

26, Weiblich

Auror

Slytherin

In Love with my teacher

von Caprice am 20.11.2017 16:01

„Estelle wusstest du dass Harry Potter nach Hogwarts kommt?" meine BFF Hanne schaut mich an. Ich erstarrte:„Doch nicht der Harry Potter der du-weißt-schon-wen überlebt hat?" Sie nickt. *Naja ich werde ihn bei der Zeremonie sehen.* dachte ich mir. Dieses Jahr begann mein 7. und letztes Jahr. Zu schade ich wäre gerne noch länger hier. Meine einzigen Freunde waren Hanne ebenfalls Ravenclaw und Josephine Screw zwei Jahre unter mir eine muggelgeborene aus Slytherin. MaedchenDesPeches.
Ich freute mich riesig auf mein Lieblingsfach VgddK und meinen Lieblingslehrer Professor Quirrell.
Seit er als ich in der 4. Klasse war VgddK unterrichtete fand ich ihn cool.Als erstes hatten wir heute Zaubertränke.
Den Lehrer konnte ich noch nie ausstehen aber er hatte mal gemeint dass ich eine seiner Lieblingsschüler war da ich sehr gut bin. Das änderte aber nichts dass ich ihn nicht leiden konnte. Heute sollten wir für die ZAGs üben. Wir hatten jeder 3 Pergamente mit Zaubertränke. Ich schmiss mich heute an Felix Felicis ran. Nach gut 15 Minuten blubberte auch schon der Kessel.
Als ich die ersten Zutaten drinnen hatte war der Unterricht schon zu Ende.
Es würde 6 Monate dauern bis er fertig war.Als die Schule aus war schlich ich mich an den See. Hierhin kam ich seit meinem 5. Jahr um meine Gedanken zu sortieren.
Heute kreisten sie um die Party in 2 Tagen,VgddK Hausaufgaben und eine gewisse Person. Nun zog ich meine Zeichenmappe hervor und sah mir die Bilder an.

Nun zog ich meine Zeichenmappe hervor und sah mir die Bilder an
Ich liebte es zu zeichnen und zu schreibenIch liebte es zu zeichnen und zu schreiben.Ebenfalls hatte ich meine Meinung zu den drei Personen geschrieben.

Professor Quirrell:
Er ist der beste VgddK Lehrer den ich kenne. Super Unterricht bei ihm.
Er ist eine gut gelaunte Persönlichkeit.
Brauche aber dringend Nachhilfe.
Professor Snape:
Er ist zweifellos ein guter Lehrer.
Ich mag ihn gar nicht.
Zu streng und düster.
Harry Potter:
Interessante und zu seinem Leidwesen berühmte Person.
Er kommt freundlich, höflich und sympathisch rüber.
Zurecht im Haus Gryffindor.
Ich schnappte ein neues Blatt und fing an.
Verliebt schaute ich dann in die Ferne.
Eine Bewegung lies mich aufschrecken.
Ich zog den Zauberstab: „Ist da jemand?!"
Stille nichts. Doch kurze Zeit später das selbe und diesmal stand ich auf. Plötzlich stolperte ich über einen langen Ast:„Autsch... mist dass tut weh."
Eine Stimme: „K...K..Kann ich...ihnen h..h..helfen? " Sofort sah ich in die Richtung aus der die Stimme kam und riss die Augen überrascht weit auf. Mein VgddK und Lieblingslehrer stand dort-Professor Quirrell. Mein Bein schmerzte und ich über wand mich:„Ja wäre echt freundlich von ihnen. Ich kann mein Bein nicht mehr bewegen. " Er sah mich mitleidig an hockte sich dann auf die Erde und tastete mein Bein ab. Schmerzerfüllt verzog ich mein Gesicht:„Aua dass tat weh....Professor Quirrell. " Er murmelte:„Du h..hast es b..böse e..erwischt. Es ist gebrochen. "
Mist mist nun kann ich lange kein Quidditch spielen. Er wedelte vor meinem Gesicht: „Miss Raven....ich werde sie jetzt in den Krankenflügel bringen. " Ich nickte nur schwach. Professor Quirrell hob mich hoch und eilte ins Schloss. Die Schüler die uns entgegen kamen sahen uns erschrocken an.
Professor McGonagall:„Quirinus was ist passiert mit Miss Raven?
Er stotterte:„ Sie...i...ist ü...über... einen Ast schon fast Baumstumpf gestolpert und ich war zufällig in der Nähe. "
Sie:„Mister Hansen ja der aus Hufflepuff helfen sie Professor Quirrell doch Miss Raven in den Krankenflügel zu bringen. "

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2017 16:03.

Nina
Administrator

23, Weiblich

Mächtiger als Dumbledore

Slytherin

Re: In Love with my teacher

von Nina am 20.11.2017 18:12

Sehr schöne Geschichte! Gibt es noch einen nächsten Teil? :3

Antworten

Caprice

26, Weiblich

Auror

Slytherin

von Caprice am 20.11.2017 19:40

Professor Quirrell legte mich auf eines der Betten:„Poppy kümmerst du dich bitte um
sie. Sie muss fit werden."
Madame Pomfrey:„Das kann dauern Quirinus immerhin ist es gebrochen. Warum eigentlich? "
Er lächelt: „Die 7.Klässler haben eine Einladung von Beauxbatons. Sie wollen schon nächste Woche hin."
Poppy:„Nächste Woche hmmmmm ich stelle ihr einen Attest für einen magischen Rollstuhl aus. Quirinus gehen sie mit dorthin?" Er seufzt:„Eigentlich nicht Poppy." Sie ernst:„Dann verdonnere ich sie mitzugehen und auf Miss Raven auszupassen." Er nickt gehorsam.
„Miss Raven ich hab ihr Bein jetzt geschient.
Sie sollten jetzt schlafen. "
Sie gibt mir einen Trank der mich sofort einschlafen lässt.
Traum:
Ich sitze am See und lache mit Hanne als diese erschrocken aufsieht. Vor uns steht ein großer Mann der bedrohlich auf uns schaut. Gerade als er sich auf mich werfen will stürzt eine Person dazwischen: „Nicht meine Estelle du Ratte. Nimm mich lieber..." Erschrocken erkenne ich dass es Professor Quirrell ist der uns rettet. Da ist es auch zu spät. Der Typ hat ihn meinen geliebten Quirinus umgebracht.
Traum Ende
Keuchend und weinend wache ich auf: „Poppy....Poppyyy!!!" Sofort kommt sie auch wenn im Nachthemd zu mir. Besorgt fühlt sie meine Stirn:„Was hast du geträumt Estelle? Sag es mir bitte. " Ich schluchtze:„War mit Hanne am See... Da war plötzlich ein Mann der wollte sich auf mich stürzen.... P...P...P....Professor.... Quirrell h..hat mich gerettet und der Typ hat ihn umgebracht. Poppy ich kann nicht mehr."
Nun war eine Woche vergangen und die Reise nach Beauxbatons stand an.
Ich saß im Rollstuhl und starrte die von der Akademie geliehenen Kutschen an. Riesige Pferde zogen sie und die Kutschen selbst waren riesig.

Hanne wollte mir mit dem Rollstuhl rein helfen aber war mit mir drin für sie zu schwer. „L...Lassen sie dass mal lieber m...mich machen." Professor Quirrell. *Oh Gott nicht er...nein...nein..Estelle Raven reiß dich zusammen bei Merlins Bart. Er ist dein verdammter VgddK Lehrer.* Also lächelte ich einfach nur. Kurze Zeit später saßen wir auch schon drinnen. Neben mir natürlich Hanne dann kam Lily Demeter,Jake Andrews, Janine McCurry und Professor Quirrell. 2.Kutsche: Hailey Goyle die ältere Schwester von Slytherin Gregory,Ellabel Wood (nicht verwandt mit Oliver Wood),Antonia Blakewood,

Jenna Andrews und Susie Malik.
Wir hoben ab und ich starrte zum Fenster raus um ja nicht den Blick von Jake der mich damit aufzog verliebt zu sein begegnen. Aus irgendeinem Grund klaute Hanne mir meine Zeichenmappe. Hastig versuchte ich sie wieder zu bekommen.
Anerkennend pfiff sie als sie die Bilder sah.
„Nein nicht das letzte angucken neiiiiin." schrie ich fast. Ihre Augen wurden groß und sie keuchte: „Also das Bild ist doch süß.... aber Esi warum mit unserem Professor?"
Wütend fauchte ich:„Das ist egal und jetzt sei verdammt nochmal still. Sonst weiß er es und will das Bild sehen." Der junge Lehrer hob den Kopf: „W....W..Welches Bild den Miss Raven? Sie zeichnen...darf ich mal sehen?" Ich funkelte Hanne böse an:„Na toll danke...jetzt will er es sehen." und starrte zu Boden: „Klar Professor... " Zitternd reichte ich ihm die Mappe und starrte wieder zum Fenster und drehte nervös Däumchen. Ein Kichern holte mich aus den Tagträumen zurück. Dann noch eins. Ich sah hin und musste ebenfalls kichern. Jake strahlte mich an:„Ich habs gewusst habs gewusst. " jubelte er. Sofort zitterte ich wieder. Hanne drückte meine schweißnasse Hand. Tränen liefen mit einmal über meine Wangen und ich versteckte mein Gesicht an Hanne's Schulter. Sie flüsterte: „Oh jetzt hat Jake eine geklebt bekommen." Ich sah mit verschmiertem Make up auf. Jake hielt sich schmerzhaft seine Wange und starrte Professor Quirrell böse an. Meine Augen rissen auf:„Waren sie dass Professor? "
Dieser nuschelte:„Ja......musste aber sein dieser Kerl ist eben ein Idiot..."
Sofort laufe ich rot an:„Das stimmt....w..w..was sagen sie zu den Zeichnungen?" Er zog die Augenbrauen hoch: „Ehrliche Meinung?" Ich nickte. Er:„Ok dann sei aber nicht traurig. Die Bilder sind ganz schön...... aber dass eine ist definitiv unrealistisch. " Ich wusste welches er meinte. Wir kamen an und stiegen aus.
Diesmal lies ich mir von Hanne helfen.
4 Tage später:
Traurig schaute ich aus dem Fenster in der Akademie. „Bonjour Estelle. Isch bin Fleur Delacour. Ohhh non nicht weinen." sie nahm mich in den Arm„Was ist passiert? "
Soll ichs ihr sagen....sie sieht nett aus und vertrauenswürdig. Ich schniefte:„Fleur...ich habe mich verliebt."
Sie strahlte: „Aber dass ist doch schön."
Ich schüttelte den Kopf: „Wir haben keine Zukunft...Er ist mein Lehrer....."
Fleur umarmte mich:„ Ohhh mon cheri alles wird gut. "

Antworten

Mira
Administrator

19, Weiblich

Mächtiger als Voldemort

Slytherin

von Mira am 20.11.2017 21:21

Ohh Fleur mon petite cheriii
Sehr schön geschrieben :3

Antworten

Caprice

26, Weiblich

Auror

Slytherin

von Caprice am 15.12.2017 18:14

Fleur schleifte mich in ihr Zimmer:„So da du weißt dass heute abend ein Ball ist und nichts mit hast darfst du von mir was und ich passe es mit einem Zauber auf dich an."
Ich murmelte:„Ich kann doch eh nicht tanzen. " Sie sah auf meinen Rollstuhl und nickte nach einer Weile. Dann kramte sie ein paar Schuhe ein Kleid und eine kleine Tasche hervor:„Das müsste passen. " Sie half mir beim anziehen:„Ohhhh wow du siehst wunderschön aus." Dann half sie mir mit dem Rollstuhl die Treppen in den riesigen Saal runter. Olympe Maxime nickte mir zu und lächelte geheimnisvoll.
Ich mochte sie. Hanne kam sofort zu mir.
Unser Professor saß steif am Tisch der Lehrer ohne Regung. Ich rollte an unseren Tisch. Es wurde eröffnet. Ich unterhielt mich mit Hanne,Fleur, Elinora um zu vergessen. Zweimal wurde ich aufgefordert und es ging mit Rollstuhl ganz gut. Einige Zeit später. „Äham Miss Raven.... würden sie mit mir tanzen?" eine nervöse Stimme. Ich drehe mich um und schlage mir die Hände vor den Mund und Tränen rennen über meine Wangen:„Ich.......ja....ja..ja..."
Er nimmt meine Hand und ich rolle mich zur Tanzfläche. Plötzlich zieht er mich aus dem Rollstuhl und legt seine Hand an meine Hüfte. Scharf ziehe ich die Luft ein. Ganz langsam tanzen wir. Immer noch laufen die Tränen. Quirinus schaut mich an:„Alles...g...gut Estelle?" Doch ich schluchtze noch mehr als er meinen Vornamen nennt.
Nach einer Weile setzt er mich wieder in den Rollstuhl. „D....D..Danke es war wunderschön...." stotterte ich.
Er lächelte zaghaft.
„Fleur, Hanne ich gehe kurz in den Rosengarten. " rief ich ihnen zu.
Verwirrt und mit unendlich vielen Gedanken fahre ich raus. Er kann gut tanzen. Nur habe ich dass schlechte Gefühl dass ich nie wieder gehen kann. Will er überhaupt eine im Rollstuhl oder wäre ich nur eine Last? Warum kam er freiwillig?
Ein Rascheln schreckt mich aus meinen Gedanken. Sofort ziehe ich den Zauberstab:„Wer ist da.....?" Stille.. Die Situation kommt mir bekannt vor. Kurz vor meinem Unfall.
Doch schon wieder raschelt es. Leicht wütend rufe ich nun:„Ich will wissen wer du bist." Doch da spüre ich zwei Hände auf meinen Augen. Sie sind weich und beruhigen mich sehr. „D...d..du weißt wer ich bin." und ich bekomme Gänsehaut.
Zaghaft drehe ich mich um. Es ist mein Lehrer............ Ich weiß nicht was ich sagen soll und starre zu Boden. „Was ist eigentlich die ganze Zeit los mit dir?" fragt er mich.
„Nichts....es gibt bloß jemanden den ich sehr vermisse und sehr gern hab." schluchtze ich. Er hebt mein Kinn zu sich:„Estelle............ich möchte wissen ob ich dir helfen kann." Ja verdammt. Küss mich. Verdammt du bist die Person. Ich liebe dich.
Ich starre ihn an und bin überfordert:„Ja eigentlich schon. Aber besser ich bekomme dass allein hin." Mein Herz rast schnell.
Er lächelt: „Du schaffst dass nicht allein......Kleine... Ich weiß nämlich in Wirklichkeit was los ist." Erschrocken drehe ich mich samt Rollstuhl um und lasse meinen Kopf in die Hände sinken und weine. Mein Herz brennt und sticht.
Er hockt sich neben mich und legt eine Hand auf meinen Arm:„I...ich weiß wie du dich fühlst. Estelle....ich weiß dass ist eigentlich verboten aber mir ist es egal was ich jetzt sage oder tue." Ich sehe ihn ängstlich an:„Professor Quirrell was haben sie vor?" Er lächelt: „Wehe nocheinmal dass Professor und ich kitzel dich durch. SAG einfach Quirinus.... " Dann beugt er sich vor und legt seine Lippen auf meine. Überrascht und leicht überrumpelt erwidere ich.
Er bewegt sie ganz leicht auf meinen.
Nach einer Weile löst er sich und ich lächel leicht. Seine Stirn liegt an meiner als er dass unfassbare flüstert: „I....ich l..liebe dich Estelle... mir ist egal was Dumbledore dazu sagt. Ich lass mir nicht meine große Liebe verbieten." Ich schlinge meine Hände um seinen Nacken:„Quirinus ich liebe dich auch. Als ich dich zum ersten Mal in der 4. Klasse als Muggelkunde Lehrer hatte fand ich dich erst cool. Doch seit dem 5 1/2. Schuljahr fing ich an Gefühle zu entwickeln. Jetzt bin ich 17 volljährig und 7.Klasse. Ich will dich nicht mehr verlieren...... " Er will lächeln aber ich küsse ihn einfach erneut auf den Mund.

Antworten

Caprice

26, Weiblich

Auror

Slytherin

von Caprice am 15.12.2017 18:17

Langsam gingen wir zurück in den Saal.
Noch vor der Tür trennten wir unsere Wege. Doch zu spät... Madam Maxime hatte uns entdeckt. Ich versuchte ihr auszuweichen aber sie holte mich ein
Maxime:„Miss Ravenclaw ich möchte dann mit ihnen reden."
Ich:„Warum?"
Sie: „Dass wissen sie genau."
Es vergingen einige Stunden bis sie mich zu sich rief.
Maxime:„Was haben sie und Professor Quirrell im Rosengarten gemacht?"
Ich:„Also erst war ich allein dort und das ist die Wahrheit. Ich wusste erst gar nicht dass er dort war."
Maxime:„Ohhh OK...Estelle bitte erzähl es mir. Ich werde Dumbledore nichts wissen lassen. Was in Beauxbatons passiert bleibt auch in Beauxbatons."
Ich werde rot:„Ja........wir haben miteinander geredet und dann.....ist...es zum...Kuss gekommen." ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
Maxime:„Estelle ich weiß wie du dich fühlst.... Fleur hat sich Sorgen um dich gemacht und hat es mir erzählt."
Ich sehe sie an:„Ich bin ihr nicht böse. Aber was genau hat sie ihnen gesagt?"
Sie:„Dass du seit 2 Jahren in deinen Professor verliebt bist und dass dich dass schon sehr mitnimmt. Außerdem hat Fleur eine Bemerkung an deinem verletzten Beim gemacht. Ich würde dich jetzt zu unserer Schulkrankenschwester bringen. Möchtest du dass jemand mit kommt?"
Ich nicke:„Fleur wäre nett und naja.....Quirinus."
Maxime lacht freundlich:„Versteht sich...ich werde die beiden rufen lassen."
Kurze Zeit später kommen die beiden.
Ich:„Fleur was soll mit meinem Bein los sein"
Sie besorgt: „Es läuft ständig blau an und ich glaube dass es was ernsteres sein könnte. "
Bei der Schulkrankenschwester:
Miss Lacroix:„Also dass hatte ich bisher noch nicht. Ihr Bein war ja gebrochen aber nicht im normalen Sinne. "
Ich:„Nicht normalen Sinne?"
Sie:„Es war eigenartig verrenkt und verzerrt. Denken sie nicht dass da schwarze Magie am Werk ist. Dass es blau anläuft ist eine Art Heilungsprozess es versucht natürlich zu heilen.

Antworten

« zurück zum Forum