Meine Hogwarts Welt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caprice

24, Weiblich

  Auror

Slytherin

Beiträge: 59

Meine Hogwarts Welt

von Caprice am 15.12.2017 21:20

Seit dem ich hier wohne werde ich nur geschlagen und als Bedienstete eingesetzt.
Meine Großeltern eine reinblütige Familie die Carters. Ihre älteste Tochter meine Mutter hat einen Muggel geheiratet und ich bin rausgekommen. Vor 3 Jahren wurde sie leider von diesem Vollidioten von Voldemort ermordet. Ihr letzter Wunsch war dass ich zu den Großeltern ziehe. Annelie hatte es gut sie wurde zu Remus Lupin gegeben. Tscha Pech nur dass meine Oma( ich soll sie Lady Martina nennen) und Opa( Sir Frank) Muggelhasser sind und mich durch meine halbe Muggelseite hassen.
11.07.1993:
„Mach das Abendessen unsere Freunde die Malfoys kommen!!!" Lady Martina schreit.
Ohne etwas zu sagen renne ich runter und fange an. Da kommt die violette Hexe wieder:„Du nutzloses Ding die Eier sollten goldgelb sein und nicht braun!!! Du bist echt zu allem unfähig!!!" Wütend schmeiße ich die Eier weg:„Dann mach sie dir doch selber!!!!" Sauer schmeiße ich neue in die Pfanne. Als es klingelt ist das Essen auf dem Tisch. „Du gehst in dein Zimmer. Ein schmutziges Halbblut wie du bei uns am Tisch und Malfoys sind da Nein verschwinde!!!!" Sir Frank.
Doch ich gehe nicht sondern setze mich provokant auf das Sofa. „Runter vom Sofa dass ist Seide aus Peru!!! Hörst du nicht mal zu was wir dir sagen du wertloses Etwas!!!!"
meine ach so liebe Oma schreit und schlägt auf mich ein. Ich stehe mit Tränen in den Augen auf:„Weißt du was.....ich haue ab...ich habe es leid euch zu sehen ihr Vollidioten von Todessern!!!! Ach ja Malfoy junior du bist ein ekelhafter arroganter Schleimer.....bekommst ja nur Mopsfresse Pansy ab!!!!!!" Lady Martina läuft zornrot an:„ RAUS DU DRECKIGES HALBBLUT!!! "
Ich renne in mein Dachzimmer und packe rasend schnell meinen Koffer. Unter Tränen schleife ich meinen Koffer nach draußen: „Ich hoffe eines Tages seit ihr weg für immer niemand braucht euch!!! Meine Mutter war taff genug euch zu verlassen und ich eben auch!!!"
Ich schlage die Tür hinter mir zu.
Schwach schleppe ich mich bis zum nächsten Muggeldorf.

Antworten

Caprice

24, Weiblich

  Auror

Slytherin

Beiträge: 59

Re: Meine Hogwarts Welt

von Caprice am 15.12.2017 21:22

Der nächste Muggelort war Little Whinging.
Ich wusste dass Harry Potter dort lebte.

Wütend setze ich mich an eine Straße nur um festzustellen dass ein schwarzhaariger Junge dass selbe Ziel hatte. Erst im Schein der kaputten Lampe erkannte ich Harry Potter. Er sah mich überrascht an:„Was machst den du hier? Auch abgehauen? "Ich nicke nur. Die Stimmung war etwas gruselig bis Harry im Gebüsch einen schwarzen Hund entdeckt. Vor Schreck purzelt er nach hinten. Dabei reißt er versehentlich seinen Zauberstab hoch. Meine Gedanken schlagen Purzelbäume:*Seit 2 Jahren fahre ich wahrscheinlich wieder mit dem Fahrenden Ritter. Damals im Bus habe ich den verrückten aber süßen Schaffner Stan Shunpike kennen gelernt. Bei Merlins Bart ich sehe ihn wieder!!!* Nichtmal eine Minute später hält der grellviolette Bus vor uns. Mein Herz ist zum Zerspringen gespannt. Er unterhält sich mit Harry der sich eiskalt als Neville Longbottom ausgibt.Plötzlich entdeckt er mich und mein Herz sackt in die Hose. „H...Hi Stan... " murmle ich. Er fängt an zu grinsen:„Hi Nicole...auch mitfahren?" Ich nicke hastig. Er schleppt meinen und Harrys Koffer rein. Er merkt dass es mir peinlich ist ihn anzusehen. Feuerrot im Gesicht wende ich mich ab.„Hey....alles gut kleine Freundin?" fragt er vorsichtig. „Es hat sich viel verändert über die zwei Jahre Stan.....ich bin erwachsener geworden.... habe meine große Liebe getroffen. " da schließe ich meinen Mund.Mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck fragt er:„D...deine große Liebe?" Ich nicke langsam: „Er ist für andere nicht der schönste aber ich liebe ihn so wie er ist."Sein Gesicht wird feuerrot: „Kenn ich ihn vielleicht? Ist er hier schon mitgefahren?"Ich schlucke:„Ja du kennst ihn und ja er fährt jedesmal mit auch wenn ich nicht da bin. Ohne ihn gäbe es diesen wundervollen Bus nicht." Er wird purpurrot und schlägt sich die Hände auf den Mund:„Bei Merlins Bart...Bin....i..ich es?" Meine Wangen werden warm:„Mmmhhhh....Ja..."Er lächelt süß: „Ohhhh....weißt du ich empfinde das gleiche wie du für dich..."Mein Herz jubelt. Lächelnd zieht er mich an sich und küsst mich kurz.

Antworten

Caprice

24, Weiblich

  Auror

Slytherin

Beiträge: 59

Re: Meine Hogwarts Welt

von Caprice am 26.12.2017 19:28

Die Fahrt ging viel zu schnell vorbei.
Wir erfuhren von Sirius Black einem Massenmörder der ausgebrochen war.
Ruckartig hielt der Bus am Tropfenden Kessel. Harry stieg aus während ich weiter zu den Weasleys wollte. Harry wurde leider vor Stan und Ernie enttarnt von Cornelius Fudge. Grinsend verzog ich mich in den Dritten Stock des Busses. Stan redete mit einem Mädchen dass mit wollte.
Ich ging runter da ich ziemlich neugierig war. Ein rothaariges Mädchen saß auf einem der Messingbetten. Sie lächelte als sie mich sah. Sie kam mir bekannt vor. Vorsichtig fragte ich sie: „Hi..wer bist du?"
Sie sah mich erstaunt an:„Erkennst du deine alte Muggelfreundin nicht mehr?" Ich verblüfft: „Josi du..was machst du hier? "
Sie lachte:„Gehe ab dieses Jahr nach Hogwarts. Ja ich bin auch eine Hexe."
So erzählte sie mir alles von Anfang an.
Ich freute mich so mega:„Achja bin übrigens in Hufflepuff gelandet. "
Sie grinste:„Ich denke ich eher Slytherin obwohl muggelgeborene."
Leicht enttäuscht aber fröhlich: „Ist ja noch hin... aber du in Hogwarts ist wirklich so toll."

Antworten

« zurück zum Forum